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FAQ - Häufig gestellte Fragen
Produkte
Möchtest du die myrto Gesichtspflege-Produkte vorab ausprobieren? Nimm dir Zeit, steigere die Anwendung langsam und lasse deine Haut sich an die konzentrierten Natur-Wirkstoffe gewöhnen. Das gelingt mit unseren Standardgrößen am besten. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte auch von äußerst sensibler Haut vertragen werden, so dass fast jede Haut von der myrto Gesichtspflege profitiert. Solltest du ein Gesichtspflege-Produkt dennoch nicht gut vertragen oder damit nicht völlig zufrieden sein, erhälst du einen Online-Gutschein über den Warenwert, den du innerhalb eines Jahres in unserem Shop einlösen kannst.
Schreibe uns gerne eine Nachricht oder rufe uns an unter 02202-459612. Gerne sprechen wir über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit und wie die myrto Produkte dein Sortiment erweitern können.
Versand & Zahlung
Ja, wir versenden weltweit mit den notwendigen Zollpapieren. Bitte sprich uns an, wenn dein Land nicht aufgeführt ist.
Beim Checkout wirst du nach einer Versandadresse gefragt. Falls wir an eine Packstation liefern sollen, adressiere wie folgt:
- Feld Adresse: Schreibe "Packstation" gefolgt von Nr der Packstation.
Beispiel: Packstation 125
Hinweis: Sobald du im Feld Adresse den Begriff Packstation schreibst, bekommst du weitere Hinweise. - Feld Wohnung, Zimmer, usw.: Gib deine Postnummer ein.
Beispiel: 8823523
Hier siehst du ein Beispiel
Händler
Die Preisreduktion für gewerbliche Kunden im neuen Shop funktioniert über einen Rabattcode, der automatisch angewendet wird, sobald der Mindestbestellwert überschritten wird. Den reduzierten Preis siehst du, wenn du zur Kasse gehst. Der Discount wird dort ausgewiesen.
Shop-Umstellung
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Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass du voraussichtlich ab dem 03.01.2025 wieder wie gewohnt Bestellungen aufgeben und auf dein Kundenkonto zugreifen kannst. Bis dahin hast du weiterhin die Möglichkeit, Bestellungen schnell und unkompliziert über den Express-Checkout in unserem Shop abzuschließen.
Falls du Fragen hast oder Unterstützung bei deiner Bestellung benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung:
Die übernommenen Kundendaten mussten gelöscht und nochmals übernommen werden. Dabei wurden zugeordnete Produktbewertungen ebenfalls gelöscht. Diese werden wir im Laufe der nächsten Zeit wieder herstellen.