FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier findest Du häufig gestellte Fragen zum Shop. Die inhaltlichen Informationen zu unseren Produkten und den Rohstoffen findest Du in den entsprechenden Produktkategorien wie Haarpflege, Körperpflege, Gesichtspflege, Parfum sowie in den entsprechenden Unterkategorien.
In unserem Blog findest du zahlreiche Beiträge, die dir ein fundiertes Wissen zu Fagen der Hautpflege und zu Inhaltsstoffen geben.
Fragen zu den Produkten
1. Lege deine Produkte in den Warenkorb.
2. Gehe zum Warenkorb.
3. Klicke auf „Warenkorb bearbeiten“, bevor du „zur Kasse“ gehst (siehe Screenshot).
4. Bestätige: „Ich habe einen Gutschein“.
5. Trage deinen Gutschein- oder Rabatt-Code ein und drücke zur Anwendung die Return-Taste.
6. Der Gutschein-Wert wird nun automatisch deiner Bestellung gutgeschrieben. Beachte: Damit dein Gutschein eingelöst werden kann, muss der Kaufbetrag mindestens dem Gutscheinwert entsprechen. Nach Klicken des „Jetzt Kaufen“ Buttons kann ein Rabattcode nicht mehr geändert, aktualisiert oder hinzugefügt werden. Es ist nicht möglich, mehrere Gutscheincodes zu kombinieren.
Möchtest du die myrto Gesichtspflege-Produkte vorab ausprobieren? Nimm dir Zeit, steigere die Anwendung langsam und lasse deine Haut sich an die konzentrierten Natur-Wirkstoffe gewöhnen. Das gelingt mit unseren Standardgrößen am besten. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte auch von äußerst sensibler Haut vertragen werden, so dass fast jede Haut von der myrto Gesichtspflege profitiert. Solltest du ein Gesichtspflege-Produkt dennoch nicht gut vertragen oder damit nicht völlig zufrieden sein, erhälst du einen Online-Gutschein über den Warenwert, den du innerhalb eines Jahres in unserem Shop einlösen kannst.
1. Verzweige auf die entsprechende Produktseite.
2. Klicke auf die Lasche Bewertungen (siehe Abbildung). Diese befindet sich neben der Lasche Beschreibung.
3. Scrolle ganz nach unten und teile Deine Erfahrung anderen Kunden und uns mit.
4. Je detallierter Du Deine Erfahrungen beschreibst, um so einfacher ist es für andere Kunden, das passende Produkt zu finden.
Danke für Dein Interesse an unseren Produkten. Klicke einfach auf den Link und schick uns eine Anfrage. Oder rufe uns an unter 02202-459612. Gerne sprechen wir über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit und wie myrto Naturkosmetik Dein Sortiment erweitern kann.
Fragen zu Versand & Zahlung
Gib dazu eine abweichende Lieferadresse an. Du brauchst nur folgende speziellen Angaben machen:
- Postnummer -> die reine Nummer ohne Zusatz kommt ins Feld Adresszusatz
- Packstation-Nr -> kommt ins Feld Hausnummer
- Name, Vorname Ort, PLZ wie üblich angeben.
Gib dafür einfach eine abweichende Lieferadresse an und gib dort im Adresszusatz "Postfiliale" an.
Wenn du "zur Kasse" gehst und dann "Zahlung und Versand ändern" auswählst, werden dir folgende Zahlungsmöglichkeit angeboten. Wähle dann Kreditkarte aus und folge den Anweisungen. Du brauchst kein paypal-Konto zu haben.
Ja, dies funktioniert auch ohne paypal-Konto.
Ja, wenn du "zur Kasse" gehst und dann "Zahlung und Versand ändern" auswählst, werden dir folgende Zahlungsmöglichkeit angeboten. Wähle dann Kauf auf Rechnung aus und folge den Anweisungen, das Geburtsdatum und die Telefonnummer einzugeben. Dann auf Zahlungspflichtig bestellen klicken.
Ratepay gibt nach positiver Bonitätsprüfung den Kauf frei. Du brauchst kein paypal-Konto zu haben.
Bitte beachte: Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist nur über ein Kundenkonto möglich - nicht als Schnellbestellung!
Ja, dies funktioniert auch ohne paypal-Konto.